Interview für "Besser lesen mit dem Falter"

Es gibt so Momente im Leben, die tragen das Hashtag #zwicktsmi. Oder #passiertdaswirklich.
So einen Moment erlebte ich am 7.7.2020, als mich die von mir sehr geschätzte und beeindruckende Petra Hartlieb für ihren Podcast "Besser lesen mit dem Falter" für ein Interview in den "Mikro-Kosmos" bat. 

 

Petra Hartlieb betreibt nicht nur zwei Buchhandlungen in Wien, sondern ist auch als Schriftstellerin sehr erfolgreich. Ihren Roman “Meine wundervolle Buchhandlung” kann ich beispielsweise jedem buchbegeisterten Menschen ans Herz und an die Augen legen! Ihr Podcast "Besser lesen mit dem FALTER" erscheint alle zwei Wochen; Hartlieb spricht darin mit Autorinnen und Autoren über das Lesen, das Schreiben und das Leben an sich, u. a. mit Hubert Achleitner (Hubert von Goisern), Felix Mitterer, Hauke Hückstädt, Alex Beer, Jasmin Schreiber, Isabel Bogdan und viele mehr!

 

Wer das Gespräch gerne anhören will,
bitte gerne gleich hier entlang!