Neuerscheinung im September 2021: Der kleine Yogi – Glücksgeschichten

Hurraa, es ist da!!! Ein neues Buch hat das Licht der Bücherwelt erblickt und es heißt: "Der kleine Yogi – Glücksgeschichten". Dieses Buch ist gemeinsam mit der Erfinderin des kleinen Yogi – Barbara L. Schauer – entstanden und im September 2021 im Königsfurt-Urania Verlag erschienen.

 

In diesem Buch findet ihr 22 Geschichten rund um die entzückende Figur des kleinen Yogi. Es sind Geschichten, die zum Schmunzeln, Staunen, Nachdenken und Weiterdenken anregen. Zusätzlich zu den Geschichten gibt's Anleitungen zu Yogaübungen, Meditationsübungen und Achtsamkeitsimpulse und kreativen Basteleien.

Wo ihr das Buch bekommt? Überall wo's Bücher gibt – am besten in der Buchhandlung eures Vertrauens, direkt beim Verlag oder auch gleich in meinem Online-Shop.

Ich freu mich sooooo sehr darüber, da Barbara und ich schon seit Jahren ein gemeinsames Vorlesebuch für Groß und Klein machen wollten und nun ist es wirklich da. Danke DIR, liebe Barbara, für diese unsere Zusammenarbeit und danke auch vielmals an das Team des Königsfurt Urania Verlags für ein derart wertschätzendes gemeinsames Werken.

 

Und hier noch eine kleine Vorschau: